Homoeopathie leben

Homoeopathie - Spiritualität - Hypnosetherapie

Homoeopathie leben

Homoeopathie ist ein Prozess, der nicht auf die körperliche Ebene begrenzt ist, sondern insbesondere auch den psychisch-seelischen und geistigen Bereich miteinbezieht, welcher der Körperebene immer übergeordnet ist.
Aus diesem Grund erfolgen im Rahmen der homoeopathischen Behandlung ausführliche und tiefgehende Gespräche, denn der Mensch muss als „Ganzes“, also ganzheitlich verstanden werden. Nur so kann das angezeigte homoeopathische Mittel gewählt werden und seine Wirkung entfalten.

Homoeopathie leben bedeutet, Symptome als einen Ausdruck einer Dysbalance im Energiesystem zu verstehen, die ausgeglichen werden muss. Ist das Energiesystem im Gleichgewicht, lösen sich sowohl körperliche, als auch psychische Symptome auf.

Auch psychosomatische Symptome sind ebenso wie Ängste, Selbstzweifel, Schlafstörungen, chronische Schmerzen, Stimmungsschwankungen, Reizbarkeit, Ruhelosigkeit, mangelndes Konzentrationsvermögen u. a. m. häufige Gründe, um sich für eine homoeopathische Behandlung zu entscheiden.

Jeder Mensch ist ein individuelles Wesen mit eigenen Neigungen und Bedürfnissen. Jeder Mensch macht vielfältige Erfahrungen im Leben, auf die er auf seine individuelle Weise reagiert. Alles, was einen Menschen ausmacht, findet bei der Wahl des angezeigten homoeopathischen Mittels Berücksichtigung.

Die homoeopathischen Gespräche können durchaus die Sichtweise des Menschen erweitern, und das homoeopathische Mittel kann nicht nur von Symptomen befreien, sondern ebenso den Weg ebnen zu weiterführender spiritueller Entwicklung.

Homoeopathie kann auch Ihr hilfreicher und verlässlicher Begleiter durchs Leben sein!